Zwei Bayerische Minister unterstützen die Wiedervereinigung des Englischen Gartens

Beitrag vom 22. September 2012

Umweltminster Marcel Huber (rechts) hat gute Vorschläge zur Finanzierung, Kultusminister Ludwig Spaenle macht sich für den Englischen Garten und die Lösung des Stauproblems stark.

 

Nach dem Pressetermin am 14.09.2012 war das Medienecho wieder enorm. Zum Beispiel in der Abendzeitung, der Süddeutschen Zeitung und bei tv-münchen.

http://www.muenchen-tv.de/gesellschaft/Teures_Projekt-11126.html


Teilen

Kommentare

  1. Wunderbar!!! Hoch lebe das Ehepaar Grub!!! Das wünschte ich mir auch für unsere Komische Pinakothek!!! Gratulation wie schön für München!!!!!!

    Kommentar von Bettina v.Trott - 28. Juni 2017 um 22:25

Einen Kommentar abgeben

Hinweis:

Ihr Kommentar wird erst nach Prüfung durch die Administratoren freigegeben. Hierdurch kann es zu zeitlichen Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis.

Grundsätzlich gilt:

Kommentare, die gegen die guten Sitten oder geltendes Recht verstoßen, erhalten keine Freigabe. Hierzu zählen insbesondere diese, die beleidigenden, rassistischen, diskriminierenden, pornografischen oder übermäßig provokanten Inhalt haben. Verleumdungen sowie geschäfts- und rufschädigende Äußerungen sind nicht erlaubt. Links dürfen Sie in Ihren Kommentaren gerne verwenden, zum Beispiel um auf weiterführende Informationen zu einem Thema hinzuweisen. Werbung ist ausdrücklich verboten. Die Stiftung Ein Englischer Garten ist nicht für die verlinkten Inhalte verantwortlich.

  • Der Englische Garten:
    Einer für alle! Alle für einen – Jetzt mitmachen!

  • Unterstützen

Kontakt




    • Bankverbindung für Spenden

    • IBAN: DE16 7019 0000 0000 0065 56
    • BIC: GENODEF1M01